Touren Landgraaf / NL:


Tour "Landgraaf / NL"

Die Gegend um Landgraaf und die Landschaft der Brunssumer Heide in den Niederlanden bei Aachen, bietet sich erstaunlicher Weise  sehr gut für einen Bike-Erlebnis-Tag an. Erfahrungsgemäß haben Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen Spaß auf den Touren. Man befindet sich überwiegend in den Wäldern und auf den flowigen Trails, nur hin und wieder spucken diese uns wieder in die Zivilisation aus. Auf Northshore-Elementen kann man spielerisch seine Fähigkeiten auf dem Bike ausloten. Auf den Trails erwartet uns jede Menge Spaß und Abwechslung. In unserer Mediathek findet ihr ein Bilderalbum von Momenten aus der Brunssumer Heide und Landgraaf.

 

Techniklevel: bis 1,5 laut Singletrail Skala

 

Konditionslevel:  Level 1,5

29,00 €

  • verfügbar

Tour "Königsforst Köln"

Unsere Tour Königsforst startet an der Försterei, gleich in der Nähe der legendären “Schmitze Bud“.
Von dort geht es gleich in Richtung Bergisches Land. Rund um den Tütberg werden wir schöne Trails unter die Stollen nehmen. Eine kleine Pause lädt zum Wassertreten ein. Natürlich darf der Eintrag in das Gipfelbuch des “Monte Troodelöh“, dem geographisch höchsten Punkt Kölns, nicht fehlen.

Die Tour hat eine Länge von ca. 30Km mit ca. 500Hm.

Konditionslevel: 1

Techniklevel: 1,5

29,00 €

  • verfügbar